Wo wollt ihr mal hin reisen?

11 Antworten

Jordanien und Namibia würden mich sehr interessieren. Wobei man dabei eigentlich Israel/Jordanien und Namibia/Südafrika kombinieren könnte.

Erst JETZT, nach etwa hundert Durchfahrten durch London, weiß ich, was ich alles NICHT gesehen habe. Ähnlich geht es mir mit Paris: Es gibt in BEIDEN Städten Örtlichkeiten, die ich mir gern näher betrachten würde...

Ich habe mir vorgenommen mal alle mystischen Orte der Welt zu bereisen. Maya-Pyramieden bis Loch Ness usw.

Falklandinseln.

Alaska.

Aleuten.

St. Helena.

Antarktis.