Wo wohnt Nico von Inscope21?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naheliegend wäre Stuttgart, da im Impressum seines Fanshops auch Stuttgart angegeben ist.

MfG deeeo

Jo ich komme aus Stuttgart und zu 100% Wohnt Niko in Stuttgart zuerst hat er in meiner Nähe gewohnt so c.a 3km ich war auch schon an seiner Klingel er heißt mit Nachnamen Lazaridis und jetzt momentan mietet er sich als bleibe ein Luxus Apartment in der Stadtmitte

Ich weiß bald wo er wohnt ich treffe ihn sogar weil mein groß cousar arbeitet mit ihm zusammen ich bekomm auch ein Autogramm ich bin erst 10 und ich weiß bald wo er wohnt mein cousar hat ihn schon gesehen und haben geredet

Genau er wohnt in Baden-Württemberg in Stuttgart, ich wohne nur ein paar Orte weiter von ihm.

absa1247  09.01.2017, 19:16

wo genau?

südlich/nördlich/westlich/östlich...

Stuttgart oder in der Nähe^^ ich weiß nur dass er in Stuttgart ins Fitnessstudio geht:D also kommt er wahrscheinlich von da irgendwo

Niimara  14.08.2015, 20:33

Also Berlin nicht :D vielleicht war er einfach so dort