Wo wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Deutschland 🇩🇪 63%
Österreich 🇦🇹 14%
Schweiz 🇨🇭 11%
Anderes Land 11%

7 Antworten

Deutschland 🇩🇪

In der einzigen Stadt Deutschlands.

Der Rest ist der Parkplatz von Hamburg.😆😂

Anderes Land

Costa Rica. Ist sehr schön hier, abgesehen von dem momentanen wirtschaftlichen Desaster und den verschiedenen Korruptions - Superskandale. Allerdings zeigt unser frisch gewählter Präsident Chavez ( seit 3 Wochen im Amt) ganz nett seine Zähne und Krallen. Möglicherweise wird es jetzt etwas bergauf gehen.

Deutschland 🇩🇪

Ich lebe in Kleve (NRW).

Die Kleinstadt mit 53000 Einwohnern ist klinisch rein. Hier passiert niemandem etwas egal zu welcher Tageszeit. Hier zuckt niemand auf weil sich das niemand getraut.

Deutschland 🇩🇪

Geistlich lebe ich zwar in Griechenland, aber Körperlich befinde ich mich noch 2 Jahre in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
Österreich 🇦🇹

Ich wohne in Österreich.