Wo wird der Ring bei Moslimen bzw syrischen Menschen getragen?

4 Antworten

Heirat an der linken Hand und Verlobung an der rechten Hand. Im Islam ist es auch so jedoch gibt es Meinungsverschiedenheiten unter den Gelehrten dass es eine Erneuerung (bida) ist und im Islam kein Symbol gibt für eine Ehe. Aber die meisten Gelehrten meinen , dass es schon der Fall dass man ein Ring tragen soll. Hoffe konnte dir weiter helfen :) LG Yasmin

bearchenlove
Beitragsersteller

Danke

Deine Antwort hat mir weiter geholfen mein Mann hat von heiraten keine Ahnung und die einen sagen so die anderen so ich wollte mal von anderen hören aber jetzt bin ich mir sicher das wir die linke Hand nehmen

Also in Europa wird der Verlobungsring auf der rechten und der Ehering auf der linken Hand getragen. Im Islam spielt das keine Rolle, aber soweit ich weiß ist es in arabischen Ländern umgekehrt als in Europa (d.h. Ehering auf der rechten Hand).

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, tragen nur Deutsche Verlobungs- und Ehering an unterschiedlichen Händen.

Im europäischen Ausland wird er grundsätzlich links getragen.

syrien war ein land und islam ist eine ideologie.

mulan  23.09.2016, 22:00

Sorry, aber woher hast du solchen Schwachsinn?

bearchenlove
Beitragsersteller

Syrien ist ein Land nicht war !

Dessen bin ich mir bewusst ich will aber wissen ob man den Ring links trägt in Syrien oder generell im islam. Ich habe nie gesagt das der islam ein Land ist aber wenn du die Antwort nicht weist und nur Korrigieren möchtest mach das bitte wo anders mir geht es nur um die Antwort

bearchenlove
Beitragsersteller
@EvaLion

Nein Syrien ist ein Land !!

Was mal deinen wird und was mal passieren wird weiß nur Gott !! Und noch ist es ein Land und Gott wird entscheiden ob es ein bleibt oder nicht !

EvaLion  22.09.2016, 19:30
@bearchenlove

denkst du wirklich dass die zionistin merkel euch aus nächstenliebe her holt? nix da, da wird langsam platz gemacht für ein riesiges israel.

bearchenlove
Beitragsersteller
@EvaLion

Denkst du ich lese da irgendwas !!

Mir egal was du sagst es liegt in der Hand von Allah er wird entscheiden was in Syrien passiert und mehr muss ic mh nicht wissen ich habe vertrauten

EvaLion  22.09.2016, 19:39
@bearchenlove

allah ist eine erfindung der pharaonen genau wie die israeliten selbst auch von denen gezüchtet wurden.

bearchenlove
Beitragsersteller
@EvaLion

Bitte was tut mir leid aber ab diesem Punkt werde ich dir nicht mehr antworten !

Wenn du nicht dran glaubst ok leben und leben lassen

Aber zu sagen das Allah eine Erfindung ist 😡😡😡😡

EvaLion  22.09.2016, 19:44
@bearchenlove

moses war ein pharao und sein penis äh stock wurde in der kaba gefunden. muss man halt vertehen was das bedeutet weil moses der meistgenannte man im koran ist.

ich weiss dass die pharaonische programmierung nicht abgelegt werden kann weil sie im kindesalter schon in den kopf eingebrannt wird.