Wo war der interessanteste verlassene Ort, den du je besucht hast?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toskana pietrasanta da ganz oben wo ich rot markiert habe das ist eine riesige bank es gibt sogar treppen um auf die bank hinsetzen zu können es ist zu hoch. Da habe ich sogar geschlafen.🥱🥰

Bild zum Beitrag

Und so sieht dann der aussicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
 - (Ort, interessant, verlassen)  - (Ort, interessant, verlassen)

12dec  18.09.2023, 08:51

Dankeschön✨✴️

Eine verlassene Irrenanstalt.

Bin da mit so einer spiritbox rein gegangen mit einem Freund und wir haben da zwei kleine Kinder gesehen, wir sind sofort aus dem Haus gerannt und bis jetzt traue ich mich nicht mal in die Nähe des Gebäudes