Wo wärst du jetzt gern?

14 Antworten

Entweder an diesem Strand auf dem Bild oder bei einem guten Freund. (: Geht beides nicht. Bin gleich im Bett.

In meinem Heimatland, aber es ist eben nicht so, wie man es sich manchmal wünscht.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤

So ähnlich sieht der Strand paar Kilometer weiter aus, wo ich sein möchte. Nur sind da dann zuviele Touris. Da, wo ich sein möchte, sind dann wenn überhaupt nur Einheimische… auf den Philippinen.

Ja der Strand sieht gut aus, aber noch mit unmengen an Marihuana und Frauen.