Wo verkauft man am besten getragene Schuhe?

13 Antworten

Hallo,

wenn die Schuhe noch in gutem Zustand sind, kann man sie gut bei ebay verkaufen. Allerdings ist das mit einigem Aufwand und Risiko verbunden. Falls man das nicht möchte, kann man die Schuhe auch an Hauptsache-Schuhe verkaufen (sofern es Markenschuhe sind). Anderenfalls hat man höchstens noch auf dem Flohmarkt eine Chance...

Grüße

Hol dir die App Shpock das ist so eine Flohmarkt App da würde ich es mal versuchen :)

Flohmarkt, man kann es auch bei Kleiderkreisel versuchen.

Wenn es keine Designer- oder limitierten Schuhe sind, die richtig teuer waren, dann würde ich sie lieber zur Altkleidersammlung bringen.