Wo Unterwürfige?

Regina3  17.07.2023, 03:11

Puff?

Keinreim
Beitragsersteller

zum schreiben

Regina3  17.07.2023, 03:13

machen die Mädels da sicher auch gerne ...

Keinreim
Beitragsersteller

ja klar für geld

Regina3  17.07.2023, 03:14

Na sicher. Was dachtest Du?

Keinreim
Beitragsersteller

ich will ja einfach nur mit nem mödchen schreiben und ohr sagen was sie machen soll sie kann es dann bei mir auch machrn

4 Antworten

Gibts nicht. Heutzutage sind wir alle emanzipiert :)

Es gibt viele Arten der unterwüfigkeit:

Die finanzielle

Die emotionale

Die Häusliche

Und noch viel mehr, ...

ich bin unterwürfig sobald ich mit einem Kerl in die Kiste steige, und das passiert in letzter Zeit sehr sehr oft.

Du hast wohl auch genug vom Nirvana des Datingmarktes...geht vielen so. Man hat einfach keine Lust mehr, diese Listen zu sehen...man will real wieder mal was erleben.

Habe mal was gehört, dass es Vereine gibt für BDSM, mit Treffen und so. Wenn du dort jemand kennenlernst, wirst du mit der sicher auch schreiben...aber willst du wirklich nur schreiben?

Du suchst wohl ein Sub, da du ein Dom bist.