Wo und welche jordans?

1 Antwort

Schau Dich doch erst einmal im Fachhandel um was es da noch an Air Jordan 1 in der von Dir benötigten Schuhgröße gibt.

Kannst Du relativ schnell über Sneakersuchmaschinen checken.

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?q=NIKE+JORDAN+Air+1

Im Sekundärmarkt werden die Preise u.a. von der Nachfrage bestimmt. Und da spielt die Schuhgröße eine wichtige Rolle. Benötigst Du Schuhe in einer nicht gerade gängigen Schuhgröße gelangst Du günstiger an die Schuhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

IceJonas
Beitragsersteller

Ich habe jorden 6 bei der nike Seite gefunden jedoch gibt es die nicht in meiner größe (ich benötige 41) und wenn ich auf eine andere seite gehe sind die dort 150 euro teurer