Wo unabhängige Beratung Internet, TV, Telefon?
Ich habe jetzt zu August 25 magenta TV gekündigt weil ich für Fernsehen (zwei Fernseher) Internet und Festnetz inzwischen mit den Mietgeräten 72 € bezahle. Wo gibt es denn eine unabhängige Beratungsstelle wo ich günstiger zu Internet und TV komme, Festnetz brauche ich nicht mehr
3 Antworten
für TV gibt es zb. WAIPU - kostet 10€ im Monat und geht auf mehreren Geräten gleichzeitig.
Danke für die Antwort! Das geht ja aber auch nicht ohne Internet und was mache ich dann mit dem zweiten Fernseher? Ich bräuchte tatsächlich mal eine unabhängige Beratung möglichst vor Ort. Wo bekommt man die war meine Frage
Ich weis dass du bei Vodafone z.b Kabel internet mit 1gbit für 44 euro bekommst und tv so ab 10 euro
also normalerweise hast du dort wo Fernseher sind, Kabel Anschlüsse. Du kannst dir also für 20€ Kabel Fernsehen holen. Da brauchst du dann auch keine mietgeräte. Wenn du verschlüsselte Sender sehen willst, kannst du dir auch eine Smart Card holen.
Vielen Dank, das weiß ich auch! Problem ist dass ich einen zweiten Fernseher in einer anderen Etage habe und dort auch Fernsehempfang bräuchte. Es wäre tatsächlich wichtig dass ich eine unabhängige Beratung bekäme möglichst vor Ort. Teuer sind jeweils die Mietgeräte das ist bei Vodafone und Telekom kein Unterschied