Wo Troma filme kaufen?

1 Antwort

Hast du es mal auf Ebay versucht?

Also eine Troma Box gab es vor 6 Monaten mal auf amazon. Ich weiß allerdings nicht, ob die noch da ist.

Falls ihr eine Liebhabervideothek in eurer Stadt habt. (Wir in Frankfurt haben so was, und die haben nahezu alles, weshalb es sie auch noch gibt), frag da, die wissen wie man an den obskursten Kram rankommt.

Hast du mal einen Troma Film gesehen? Da müsste auch eine Verleifirma draufstehen, vielleicht sogar im VOrspann kommen. Die kann man auch mal kontaktieren.

Gibt es Troma noch? Wenn ja, da nachfragen. Du willst ja niicht hauseiren, sondern was kaufen.