Seltene Filme gesucht!

7 Antworten

Richtig hoch im Rennen ist glaub ich immernoch das "John Rambo" BluRay Steelbook von Warner. Ist damals "versehentlich" mit der ungeschnittenen Fassung aufgeliefert worden. Das Teil wird teilweise mit bis zu 500 € gehandelt. Ansonsten sind es oft die schicken Verpackungen die das Sammlerherz höher schlagen lassen :D Schau doch mal nach der "Saw" Collector's Edition von Kinowelt, "Tanz der Teufel" Necronomicon Edition von CMV Laservision oder auch "Django" in der Limited Sarg-Box mit Gürtelschnalle^^

JohnSierra
Beitragsersteller

Habs jetzt von amazon.com um 190 Dollar erworben. Ist wahrscheinlich so "günstig" weil die das dort garnicht abspielen können. Freut mich aber ziemlich, da ich jetzt ein richtiges Schmuckstück in der Sammlung habe (: Danke nochmal für den Tipp !

Hostile  06.03.2013, 09:25
@JohnSierra

Ja nice :D schön das dir die Empfehlungen so zusagen^^ Viel Spaß beim Anschauen

JohnSierra
Beitragsersteller

OMG ! Muss ich haben, egal zu welchem Preis. Na gut, 500 Euro geb ich dann doch nicht aus aber mal schauen ob ich was finde was ich bezahlen kann. Oder eher will. Danke für den Tipp, genau sowas suche ich ! Die Necronomicon Edition ist echt geil^^ Muss auch irgendwann mal her. Die anderen werd ich mir auch mal ansehen, danke für die Tipps !!

  • Battle Royale (Thriller, Action)
  • I Saw The Devil (Thriller, Action)
  • The Man From Nowhere (Thriller, Action)

JohnSierra
Beitragsersteller

Battle Royale hab ich schon, I Saw The Devil gibt's relativ günstig auf amazon.com, das geht aber auch nur für mich da ich einen codefreien blu Ray Player habe. Den anderen kenne ich nicht, danke !

Habe dir kartonweise gute DVDs und bluray auch viele verbotene

"das brennende Bett" ist mir noch eingefallen. Ich weiß aber nicht, ob dieser Film (Psychothriller) jemals auf DVD erschien.

JohnSierra
Beitragsersteller

Danke dafür, den kannte ich noch nicht und der kostet auf amazon.com 44 dollar, was für mich schon in die Kategorie "teuer" gehört. Wird in meine Sammlung aufgenommen !

dingsvomdach  09.03.2013, 10:45
@JohnSierra

gerne geschehen, an den Film erinnere ich mich noch ganz dunkel aus meinen "Teenie-Tagen"

Hallo,

in Deiner Sammlung dürften nicht fehlen:

Subcounscious Cruelty

Eraserhead

The Holy Mountain

Suspiria

The Reflecting Skin

Paprika

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber

...aber ich geh mal davon aus, dass Du die schon hast. ; )

Gruß - Robert

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

JohnSierra
Beitragsersteller

Hab ich fast alle, aber nicht alle. Danke für die Info ! Eraserhead ist im Moment aber relativ einfach zu erhalten, ist soweit ich weiß gerade auf Blu Ray rausgekommen. Trotzdem danke !