Wo treffen sich Deutsche?

Regina3  21.08.2024, 00:46

Aus welchem Land bist DU?

Isterebitel
Beitragsersteller

Ukraine

2 Antworten

Tinder und evtl Lovoo.

Aber Tinder wird wohl die erste Wahl sein, schätze ich. Oberflächlicher geht es da glaube ich auch nicht mehr.

PS:

Ich gehe mit jedem normal um. Egal wo der herkommt. Ich bin so lange neutral, bis man mir einen Grund gibt, es nicht mehr zu sein.

Generell kann ich nicht sagen. Bisher kenne ich nur - unterwegs - Frauen. Entweder waren es Putzkräfte in der Klinik - UkrainerInnen arbeiten also, auch wenn man viel anderes hört - oder im ÖPNV Frauen mit ihren Töchtern. Und die waren sehr nett und höflich.

Mehr Begegnungen hatte ich bislang nicht. So kann ich auch nicht mehr schreiben.