Wo steht ihr mit eurer Penisgröße unter den Kumpels?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bin oben dabei 🙂 48%
Habe den Größten 💪😊👍 19%
Habe den kleinsten 😟 14%
Anderes 🤷‍♂️ 14%
Unteres Mittelfeld 🤥 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe den kleinsten 😟

Nach unserem monatlichen Penisvergleich musste ich leider feststellen, dass meiner wieder einmal der Kleinste ist. Hab mich mittlerweile damit abgefunden. Kommt ja sowieso nur auf die Technik an.

Liebe Grüsse Ahmad

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 00:04

Ja stimmt , bei 12bis 16cm ist egal ob man 13 oder 15cm hat ;)

Anderes 🤷‍♂️

Wieso sollte ich das wissen? Mann kann sich sowieso ned sicher sein wer es ernst meint oder wer scheiße verzählt

Bernd783  03.06.2024, 23:32

Wie Recht Du hast! Du sprichst aus der Seele! Immer diese Schwa..vergleiche! Alle haben den größten, schönsten usw.! Was für Probleme manche Leute haben...

Bin oben dabei 🙂

Kenne nur den Pen*s meines besten Freundes aber meiner ist ein wenig größer.

m15

Habe den kleinsten 😟

Hab nur nen winzigen Schrumpfpimmel. Vielleicht 4 cm? Ist kein Spaß. Hab keine Kumpels. Die Typen im Fitti haben alle deutlich größere. Vielleicht duschen auch nur die großpimmeligen? Dämliche Sexhaver.

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 22:58

Ist er den steif auch noch klein ?

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 23:07
@NiklasderIncel

Oh das ist echt wenig 😧 , vielleicht wächst der noch , wie alt bist du den ?

Bin oben dabei 🙂

Oh, wie ich lache ob der Taten meiner Männlichkeit, die größer ist als all der Freunde kleinster Stolz! In meinem Kreis der Freunde ragt mein Glied hervor wie ein Turm in einer flachen Ebene.