wo steht die handelskammer nummer?

3 Antworten

Seit Ihr bei der Handelskammer eingetragen? Odeer ist die Eintragung ins Handelsregister gemeint?!?

Funmichi
Beitragsersteller

ich weiß es nicht, ich kenne mich da nicht aus...

ich will nur bürobedarf fürs büro bestellen und dort wird diese nummer verlangt.

Politikopfer64  21.05.2014, 12:22
@Funmichi

Frag Deinen Chef oder ruf bei der Kammer an und frag nach Eurer Nr.

Lese mal Euren Briefkopf genau durch. Oft steht sie als fester Bestandteil drauf.

Bei festen Lieferanten, da müsste die bekannt sein. Aber die braucht normalerweise kein Mensch. Eher die Kunden-Nr.

Wie ist eure Geschäftsform? GbR, GmbH, e.V. ?

Wir sind ein e.V., ich muss da immer die Vereinsregister-Nr. angeben.

Ist denn die Angabe zwingend erforderlich? Was passiert, wenn du nichts eingibst?