Wo sollte man sich Among Us holen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy ist es kostenlos

Tiziano421
Fragesteller

aha okay danke😃

aber möchte es lierb auf dem pc!

Auf steam kostet es 5 euro hast dafür aber gleich alles

auf dem handy ist es kostenlos musst dir aber skins und dergleichen extra kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hol dir bluestacks und lad dir Among Us herunter dann kannst du schauen ob dir das Spiel überhaupt gefällt auf pc (ist kostenlos)

Mit BlueStacks kannst du legal alle Handy Spiele auf dem PC spielen, darunter auch Among Us.

Tiziano421
Fragesteller

bisschen spät

Brockdish256  09.01.2021, 18:09
@Tiziano421

Stimmt xD

Ich habe einfach auf Among Us Fragen geantwortet ohne darauf zu achten, von wann die Fragen sind xD

Es ist am sinnvollsten sich Among us auf Steam zu kaufen da alle Skins inklusive sind und auf Handy (oder Bluestacks) hast du nur eine kleine Auswahl an Hüten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung