Wo sollte man beim ersten Date hingehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Inline-Skating/Schlittschuhlaufen 30%
Billard 20%
Spazieren gehen 20%
Kochen 10%
Restaurant/Cafe 10%
Kino 10%
Salsa Club 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Inline-Skating/Schlittschuhlaufen

schlittschuhlaufen :) da kann man schön händchenhalten..

NanaB  12.12.2012, 20:27

danke! Hat`s geklappt? :)

Spazieren gehen

Spontan würde ich sagen Spazieren gehen mit anschließendem Besuch in einem Cafe. Ist doch beim ersten Date durchaus wichtig sich zu unterhalten und sich kennen zu lernen.

Im Dunkeln ist gut Munkeln, daher ist das Kino erst was fürs 3. oder 4. Date =)

Beim ersten Date lade ich die Dame grundsätzlich zum Dinner in ein teures Restaurant ein. Während dieser Zeit spreche ich viel mit ihr und merke ob sie sprachgewandt ist und/ oder sich adäquat artikulieren kann. Benimmregeln zu Tisch ( generell sehr gute Umgangsformen+ excellente Erziehung) sind mir sehr wichtig, weshalb ich darauf großen Wert lege und dies dann sofort erkenne. Wenn es dann doch nichts wird mit der Beziehung, ich aber 170€ im Restaurant gelassen habe, dann ärgert es mich selbst schon aber das ist dann halt so. Ich finde ein Restaurantbesuch für das erste Date garnicht mal so schlecht.

grizzly92
Beitragsersteller

ging mir früher auch so, aber es wird langweilig jedes mal nur zu reden und zu essen. ich persönlich finde billard am besten, da kann man billard spielen, zusammen was trinken und wenn das mädchen nicht weiß wie man spielt, dann gibt es körperkontakt ;)

grizzly92
Beitragsersteller

ging mir früher auch so, aber es wird langweilig jedes mal nur zu reden und zu essen. ich persönlich finde billard am besten, da kann man billard spielen, zusammen was trinken und wenn das mädchen nicht weiß wie man spielt, dann gibt es körperkontakt ;)

grizzly92
Beitragsersteller

:D

Billard

ich würde Billard nehmen, weil es meistens zu Körperkontakt führt und die Atmosphäre etwas lockerer ist.