Wo sollte ich mein ersten Kampf machen?

2 Antworten

Also wenn deine Kollegen sagen dass du gut bist, dann wird Dat ja wohl so stimmen gell.

Warte ich hab was überlegt. Bevor wir voreilige Schlüsse ziehen, wie gut sind deine lowkicks denn wirklich? Also tun die weh oder tun die schon eher richtig weh? Am besten auf Skala auf 1-10 mal beschreiben.

Sonst können wir gar nicht wissen wo du am besten anfangen solltest. Stell mal vor die sind richtig gut und du gehst in normales Boxen. Oder schlimmer, stell mal vor es ist anders rum. Also am besten sagst du wie die lowkicks von der Kraft und von Präzision sind, auf einer Skala halt beschreiben.

Und wie gut deine Reflexe sind, da wären Beispiele auch wichtig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

123Hai
Beitragsersteller

Low Kick schon eine 8 bis 9 und wenn ich richtig aufs eisbein treffe Reflexe 7 bis 6

Wenn du meinst, gut zu sein, und kämpfen möchtest, gehe einfach zu deinem Trainer hin und frage ihn, wann und wo du einen Wettkampf machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung