Wo soll ich mir dieses Tattoo stechen lassen?

2 Antworten

Nun, es wäre nicht gut, uns zu fragen. Ein Tattoo ziert DEINEN Körper, daher solltest du es auch ganz alleine entscheiden, wohin.

Und so lange du es noch nicht weißt, würde ich, an deiner Stelle, erstmal abwarten.

Das Tattoo an sich passt ja überall hin...von Knöchel, über Wade, Hüfte, Handgelenk, Schulter, Rücken...überall...auch auf den Hals, hinter das Ohr, auf die Brust...

DU musst es wissen.

Da ich mir das Motiv nicht stechen lassen würde und es für mich auch nichts Besonderes hat...gäbe es für mich auch keine präferierte Stelle.

Luys24g  12.05.2021, 23:28

Genau deiner Ansicht 👍🥂

Als up and down interpretierbar an deinen besten Stück

Nur Outlines