Wo soll ich mich zum spicken hinsetzen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie der Lehrer ist.

Ist das einer der durch die Reihen geht ist es fast schon egal. Bleibt er sitzen dann am besten so weit hinten wie möglich. Ich würde aber in ein Eck sitzen.

Aber mal im Ernst warum spicken ?

Ich hab’s einmal gemacht und ich bereue es immer noch (auch wenn ich nicht erwischt wurde)

EinfachMax273
Beitragsersteller

Ich schreibe immer eine 2+ ich will mal ne 1

Meolettalove2  03.03.2022, 19:56
@EinfachMax273

nein mach das nicht.

Wenn du in dem Fach schlecht bist und nicht viel zu verlieren hat’s Okey Versuchs aber hier hast du ne Menge zu verlieren.

diese 0,75 Unterschied ist die Chance auf eine 6 nicht wert

Anfänger würde sagen soweit wie möglich weg von ihm.
Profis wissen, dass man so nah wie möglich am Lehrer sitzen muss, da es nicht gilt, dass der Lehrer dich nicht sehen darf, sondern du musst immer den Lehrer im Auge haben um zu wissen, wann du welche Technik anwendest um zu luschern.

Für Tipps stehe ich gern zur Verfügung

EinfachMax273
Beitragsersteller

Ich höre🙂

Hinten neben die Tür, dann kannst du in den Türrahmen nen Spicker kleben und wenn der Lehrer kommt einfach den Stift auf den Boden werfen und Zettel holen.

Da wo du gar nicht erwartest, dass der Lehrer vorbeikommt. Und genau dort wirst du dann hoffentlich überrascht.

Beyzade01  03.03.2022, 19:52

Hoffentlich ahahahhahahahahaha