Wo soll ich mein Handy hintun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder du schließt dein Handy für 2€ in ein Schließfachh ein

http://www.phantasialand.de/de/informationen-und-service/fuer-alle-gaeste

BabyyCharlyy
Beitragsersteller

Kann man die wieder aufschliessen wann man will oder muss ich danach wieder bezahlen?

NilsMaxi  14.07.2015, 18:01
@BabyyCharlyy

Die kannst du aufschließen, wann du willst. Ob du beim erneuten Verschließen erneut 2€ zahlen musst, kann ich dir nicht sagen.

Darf man es nicht mitnehmen ins Phantasialand oder hast du angst, dass es dir aus der Hose fällt? Was ist mit einem Rucksack oder Handtasche? Ansonsten lass es zuhause, gehst ja später so oder so nach Hause, diese paar Stunden ohne Handy wirst du überleben ;)

aur24  19.07.2015, 23:36

und wie War es War es voll wie waren die Wartezeiten ?

In eine geschlossenen Tasche. Denn wenn Du dort auf die Achterbahn usw. mitfährst, dann fällt Dir das Handy auch nicht heraus.

BabyyCharlyy
Beitragsersteller

Aber ich kann doch nicht mit der Tasche mitfahren, wo soll ich dann die Tasche hintun...habe angst dass das handy geklaut wird

Also ich lege das Handy immer ins Schließfach wenn ich Achterbahnen mit Lopping fahre. Aber sonst habe ich es immer in der Hosentasche und halte es mit einer Hand fest.

Kannst du es nicht einfach zuhause lassen? Wozu brauchst du denn dein Handy im phantasialand?