Wo sind meine V-Bucks?

3 Antworten

Da du die v bucks auf der ps4 gekauft hast ,sind sie nur dort verfügbar . Sie sind immer nur auf der gekauften Plattform verfügbar . Leider sind nur die skins emotes usw auf beiden Plattformen verfügbar .
Ich bin mir da nicht so sicher aber ich glaube das hat was mit Sony und Xbox zu tun da die sich ja nicht so dolle mögen

Die V-Bucks sind nur auf der Plattform wo du sie gekauft hast. Nur die Skins sind auf beiden.

Hallo LetsplayerYT1, für solch ein Problem gibt es verschieden Faktoren. Es könnte nur ein Bug sein (Anzeigefehler), das bedeutet einfach nochmal neustarten. Es könnte aber auch daran liegen, dass es zwei verschiedene Accounts sind, die du benutzt bzw. diese Accounts nicht miteinander kompatibel sind. Ich glaube ja die V-Bucks sind nicht Platformübergreifend.

LetsplayerYT1
Beitragsersteller

manchmal hab ich sie manchmal nicht

imsonoah  11.06.2018, 11:10
@LetsplayerYT1

Dann einfach mal den Support kontaktieren, die können dir sicher helfen, dauert auch nicht lange.