Wo sind die nächsten Folgen von ,,Love by Chance" zu sehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2. Staffel wird auch verfügbar sein https://www.viki.com/tv/37302c-love-by-chance-2

Am 09. September soll Folge 1 online kommen https://www.viki.com/tv-guide
Und kommt halt darauf an wie schnell übersetzt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Dilan272727
Beitragsersteller

Vielen Dank. Weißt du vielleicht auch zufälligerweise warum saint (pete) in der zweiten Staffel nicht dabei ist? Wenn ja... wenn es was mit dem Ende zutun hat, dann bitte nicht spoilern. Und wenn nicht, dann warum?

Minseok  07.09.2020, 12:30
@Dilan272727

Ich habe es leider noch nicht geguckt, deshalb kann ich dir das gar nicht beantworten. Und finden konnte ich gerade auch nichts darüber. Sorry.

Angel119  28.10.2020, 17:43
@Dilan272727

bei den managern der schauspieler gab es wohl einen großen 'streit' ich glaube das wahr eine zeit lang voll das große thema im Thai BL bereich wenn du was genaueres wissen willst guck einfach auf google da solltest du schnell fündig werden