Reicht der Akku bei meiner Kamera?

4 Antworten

Bei ner DLSR sollte das locker reichen. Aber ich würde sie zur Sicherheit laden, aber okay jetzt ist eh zu spät :)

Nein, reicht wahrscheinlich nicht. Du solltest das Akku laden, in 2-4 Stunden ist es randvoll und du bist auf der sicheren Seite.

Hi, würde sicher reichen, aber lad sie doch einfach, dann bist du auf der sichern Seite.

; )

Im Zweifelsfall über Nacht den Akku Aufladen, da bist du auf der Sicheren Seite, währe Blöd, wenn er währen dem Unterricht sein Geist aufgibt.