Wo seid ihr Kitzelig?

7 Antworten

Hals.

Ich bin aber auch so komisch, ich fühle mit gekitzelt, wenn ich andere kitzele und hab dann immer Lachflash 🥰🤡

An meiner Taille bin ich sehr kitzelig. Wenn mir jemand zum Beispiel aus Spaß mit dem Finger in meine „Seite“ (Taille) sticht. Da zucke ich immer zusammen und fange an zu lachen und Quieken. 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Bauch... ist aber sehr lange her das mich jemand gekitzelt hat. Keine Ahnung ob das noch so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.