Wo seid ihr am kitzligsten?

3 Antworten

Hi Manu123571,

ich war früher einfach überall kitzelig, mittlerweile ist das nicht mehr ganz so schlimm.

Vor allem aber am Unterbauch, am Knie und am allerallermeinsten am Hals. Wenn jemand allein schon die Hände in Richtung meines Halses führt, lache ich manchmal leicht los.

Also falls mich irgendwann man jemand versuchen zu erwürgen sollte: Ich werde an meinem eigenen Lachanfall ersticken, so sehr kitzelt es mich am Hals!

Bin übrigens weiblich und 15 Jahre alt.

Seitlich leicht unterhalb vom Bauchnabel, aber überhalb vom Beckenknochen.

SalihaK  27.09.2024, 11:08

Belly button 😅

Definitiv seitlich der Rippenbögen. .😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manu123571
Beitragsersteller

OK 😂