Wo sehe ich, ob über Ebay schon bezahlt wurde?

2 Antworten

Der Kunde hat meine Email gebraucht

Das ist schon mal völliger Unsinn. Alle Komunikation geht über ebay. Und wenn der Kunde bezahlt hat, dann teilt dir ebay mit, das du die Ware versenden kannst. Und wenn keine Mail von ebay, dann hat er noch nicht bezahlt.

In der Regel können Sie den Zahlungsstatus eines Verkaufs auf eBay unter "Mein eBay" sehen. Gehen Sie dazu auf die Registerkarte "Verkaufen" und klicken Sie auf "Verkaufte Artikel". Dort sollten Sie eine Liste aller Ihrer Verkäufe sehen.

Wenn der Käufer bezahlt hat, sollte der Status der Transaktion "Bezahlt" sein. Wenn Sie in Ihrem E-Mail-Konto keine Zahlungsbestätigung erhalten haben, empfehle ich, dass Sie den Verkauf auf eBay prüfen und gegebenenfalls den Käufer direkt kontaktieren, um den Zahlungsstatus zu bestätigen.

Umbreoff
Beitragsersteller

Ich hab gehört dass das Verlangen der Email Adresse Teil einer betrugsmasche ist