Wo sehe ich die Modellnummer dieser Citizen?

So sieht sie von vorne aus - (Uhr, Vintage, citizens) Welche nummer ist die richtige? - (Uhr, Vintage, citizens)

1 Antwort

Die einzige Nummer, die sich einfach recherchieren lässt, ist die 0510, das ist die Werkskennung. Darunter findet man eine Vielzahl von Chronographen um 150 Euro, die dieses Werk drin haben, auch eine Anleitung zum Werk ist schnell gefunden. Die anderen Zahlen kann man wohl nur mit der Citizen-Datenbank rausfinden...