Wo Schwanzvergleich?

4 Antworten

überall wo man auch bilder verschicken kann

Am besten gar nicht. Das ist Mega schwul. Ich hoffe du hast irgendwas besseres in deiner Freizeit zu tun als nach Schwänzen zu Geiern.

Treff dich mit Freunden, räum dein Zimmer auf, Helf deiner Familie im Haushalt . Mach irgendein Hobby, oder such ein neues Hobby.

Nach 22 Uhr auf Snap. Da sind die meisten Typen geil drauf ka warum.

Ok, ich gehe davon aus, dass du um die Risiken ect. weißt.
Du findest auf sehr vielen Websites Leute dafür. Am besten baust du Kontakt auf und schaust dann was sich ergibt.