Wo Schmuck kaufen mit Budget?

1 Antwort

Hallo 🍌BananenDings, 🍌👋

ich suche etwas Schmuck. Es muss nicht extra Vagant es sein. Es reicht was schlichtes wie eine Cuban Kette + Armband oder so.

https://www.google.de/search?client=safari&sca_esv=06d3ba00cd9a38b3&sca_upv=1&hl=de-de&q=cuban+kette&uds=ADvngMjTjaFnu2l2kmoQCNypH3QlyW-2vxYBV1EoJiV-ABqsBnzIkGd-oWybvuAv14aTUApoEONwSoYMLHpKqqX1q-azNORrLTuJRYhPrBFzetq8S2mF0ypcW-Y5jbGEq0OqhV-50wfcfeXf0ciOXZytWpKm3xiFU4wsGpny7TrcrwShvz33QkgULAP1wW5NFYD2RxFg3S8BX80l5Hx-nCjnIQ-fHa2NBQcZHVtkrOePyJ9-kNAvEsl0P01wBTYDwpvh-f9y9Ul7kgdoK5blBstXUSqf_k40BTK9ySlVUYX3r4gmYl5OaaL-K62ZjBTqyk7lxhtDnlVPjmaEgIHZKC7-_0NG2aKhNQ&udm=3&prmd=ivnbz&sa=X&ved=2ahUKEwjb8MGsx86GAxVc87sIHZsmCC4Qs6gLegQIFBAB&biw=1100&bih=1319&dpr=2#ip=1

Wo könnte ich solchen Schmuck kaufen, der nicht gleich 100€+ das Stück kostet.

In ieinem Billig - Shop, oder bei Ebay, usw…

Sollten aber auch keine billigen Teile sein, die nach einmal tragen kaputt gehen.

Wenn du billigen, unechten Modeschmuck kaufst,

hast du aber billige Teile = Wegwerfschmuck.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin