Wo schaut ihr One Piece?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prosieben Maxx. In der Mediathek sind aktuell u.a. noch die Folgen 991 bis 1.000 abrufbar.

Gar nicht. Ich schaue kein ger sub, sondern nur dub. Daher kann ich es nur im Free TV schauen. Aber da habe ich komplett den Anschluss zu den Folgen verloren.

Manga. Den Anime tu ich mir nicht an. Aber an sich dann Crunchyroll, da keine andere Plattform in Deutschland die Rechte für alle Staffeln hat. DVD kann man sowieso vergessen, so teuer wie die sind.

Crunchyroll

Twoface2204  30.10.2023, 19:26

Crunchyroll aber leider nur auf Japanisch mit Deutschem Untertitel