Wo schaut ihr mehr drauf?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Auf gesicht(also haare und ohren und so mit einbezogen) 59%
Anderes 22%
Auf die Figur 19%

8 Antworten

Anderes

Eine Frau muss in ihrer Vielfalt interessant sein und dazu gehört keineswegs nur gutes Aussehen.

Das ist nur ein kleiner Teil, der Anziehung und Attraktivität ausmacht. Zur Attraktivität gehören unbedingt auch Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw.

Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit allein eben fast ein marginaler Aspekt.

Auf gesicht(also haare und ohren und so mit einbezogen)

Die Augen und das Lächeln fallen mir zuerst auf. Das war schon immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf gesicht(also haare und ohren und so mit einbezogen)

Je nach dem welches Körperteil mir zuerst ins Auge springt. Normalerweise ist es das Gesicht.

Auf gesicht(also haare und ohren und so mit einbezogen)

Als erstes ein freundlich lächelndes Gesicht sehen ist doch viel mehr wert als ein zur Faust geballtes oder trübsiniges Gesicht zu sehen. Ein lächeln sehe ich gerne und da ist es egal ob w oder m.

Anderes

Tatsächlich immer das Gesamtpaket.

Solange das Gesicht aber stimmt mach ich in anderen Bereichen Abstriche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung