wo rasieren als mann?

8 Antworten

Intimbereich, Achseln und Gesicht

Kopf sowieso.

So Haare im Intimbereich und im Achselbereich sollten max 3mm lang sein, sonst stinkt das und Schweiß trocknet nicht ganz ab. Außerdem sieht das auch einfach nicht gut aus, wenn man seine Arme hebt und da der Amazonas hängt.

Bein- und Armhaare habe ich irgendwie nicht wirklich, demnach auch keine Behaarung am Rücken und Bauchbereich, aber sowas solltest du auch entfernen weil das für die meisten auch eher unschön aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesicht Rasieren, mit dem Epilierer Achseln, Intimbereich, rechts und links neben den Hoden etwas die Schenkel .

Gesicht, Achseln und ab und zu auch im Intimbereich überall

Sonst hab ich keine Haare außer an den Beinen...

Nur am Oberkörper außer dem "Treasure Trail". Der Rest wird getrimmt.