Wo produziert bench?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Ländern wie China und Indonesien zu menschenunwürdigen Bedinungen hergestellt, und hier zu wahnsinnigen Preisen von Jugendlichen gekauft, die meinen, das wäre "cool".

anschii
Beitragsersteller

Weißt du das oder denkst du das? ich brauchs für n referat.. also sollte stimmen..

Anonymus3210  08.02.2013, 13:08

ein absoluter Mist was du hier verzapfst und eigentlich ein Witz, das einfach so zu kommentieren ohne irgend eine Ahnung zu haben

Also ich weiß, dass Bench in Asien (wie die meisten) und Europa produzieren lässt. Wo aber weiß ich nicht (Nicht alles was aus Asien kommt ist schlecht) Ich weiß auch dass Bench so eine Art Anforderung an allen Produktionsstätten stellt. Nennt sich Code of Conduct. Ob natürlich bei nich Einhalten dieser Liste dann auch wirklich was getan wird, kann ich nicht sagen.

In der Liste steht kurz gefasst. Sichere Arbeitsbedinungen, Entlohnung, Gleichbehandlung, keine Kinderarbeit.

Schau mal meine neueste frage an, da sagen alle, die benchklamottrn haben, das nirgends steht, wo es produziert wurde. komisch komisch^^