Wo Pralinenformen kaufen?

4 Antworten

Nimm einfach die Silikonformen .Tu Schokolade rein... . Ein paar Minuten kalt stellen.... die weiche Schokolade abschütten und die Füllung rein... dann noch Schokolade als Deckel drauf... fertig...

Gab 's neulich beim Aldi. Einfach man die Augen offen halten. Haushaltswaren-Abteilungen in Kaufhäusern, manchmal bei den "Angeboten der Woche" der Supermärkte. Gibt 's auch als Tupperware. Mal bei ebay nachforschen?