Wo Playstation reinigen lassen?

2 Antworten

Bro Verkauf sie für 100 und hol dir eine ps5 für 350 aufwärts, es wird langsam wirklich Zeit

navour
Beitragsersteller

Dachte auch daran aber bin mit der aufgewachsen so leicht ist das nicht😓

Es gibt im Internet ausführliche Anleitungen. So schwer ist das nicht. Lediglich die Wärmeleitpaste könnte etwas kniffliger werden. Aber alles kein Weltuntergang. Vielleicht gibts auch jemanden in deinem Umfeld der das für kleines Geld macht

navour
Beitragsersteller

Mein bruder meint halt das es ein spot gibt wo man lieber vorsichtiger sein sollte und es zu jemanden bringen der sich auskennt.

navour
Beitragsersteller
@FragestellerD

Hab eben gefragt er meint cpu, leider kenn ich mich da echt nicht aus😭