Wo play piercer finden?

Verendertefrau  18.12.2023, 06:30

Was genau meinst du mit play Piercings ?

1107H
Beitragsersteller

Am einfachsten wäre es, wenn du den Begriff googlest, um die Bilder dazu zu sehen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen,

hast du ml darüber nachgedacht eine Suchanzeige zu schreiben?

Was ich mir auch vorstellen könnte, die Liste von Conventions durchsehen und sich ggf. bewerben. Diese Piercings fallen ja doch recht häufig ob gewollt oder nicht in den Fetischbereich also da auch mal durchgucken. Je nach dem was du für dich da planst also Veranstaltung, Fotos what ever...

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby