Wo pinkelt die Katze im Flugzeug?

4 Antworten

Die Katze wird während des Fluges in der Transportbox bzw. Transporttasche bleiben. Keine Chance, dass sie da heraus darf. Und diese Box bzw. Tasche hat auch ihren Platz und bleibt dort.

Je nach Airline darf das Tier (in seiner Box) nichtmal mit in die Passagierkabine, sondern muss mit dem Laderaum vorlieb nehmen. Es gibt selbstverständlich keine Möglichkeit, dass ein Passagier in den Laderaum gelangt.

Das heißt, wenn die Katze unterwegs "muss", dann hat sie keine andere Wahl, als das in der Box zu erledigen.

Ich denke aber, dass das für die Katze ein derartiger Stress sein wird, dass sie gar nicht auf die Idee kommt sich zu entleeren. Und wie lange sie hinterher braucht, um diesen Stress psychisch hinter sich zu lassen, ist nochmal so eine Sache.

wie lange bist du weg?

wenn es nicht mindestens 4 wochen sind, ist es für die katze besser fremd betreut zu werden als zu fliegen!!!!!!!

der flug wird ein trauma für sie. es kann durchaus passieren, dass sie danach unsauber wird.

Wenn das eine Reise und kein Umzug ist, kümmere dich bitte um eine für die Katze bessere Lösung. Versorgung zuhause idealerweise.

Sie pinkelt in die Box, was denn sonst.

L. G. Lilly

Sie pullert in die Box, ja was denn sonst? Hast Du mal die Katze gefragt, ob sie verreisen möchte?