Wo photocards traden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du überall machen

Über Ebay Kleinanzeigen

Über Instagram (manche erstellen ganze Pages, wo sie ihr K-Pop Merch zum Traden oder verkaufen anbieten)

Über WhatsApp bei Freunden & Co oder in K-Pop WhatsApp Gruppen

Eigentlich über all, wo man mit Leuten kommunizieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich habe damals bei Ebay Kleinanzeigen angefangen. Du kannst dir auch einen extra trade account auf Instagram machen, was ich sehr praktisch finde und ich nur empfehlen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop