Wo PC am Besten zusammenbauenassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mindfactory 83%
CSL 17%
Caseking 0%
Mifcom 0%

5 Antworten

Mindfactory

Hallo,

bei der Auswahl bist du mit Mindfactory am besten bedient. Von den anderen Anbietern halte ich nicht viel. Die haben oft viel zu hohe Preise.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Mindfactory

Bisher habe ich noch keinen PC von anderen zusammen bauen lassen.

Wenn ich es aber machen lassen würde wäre meine Liste so:

1. Mindfactory

2. Caseking

3. Mifcom

4. CSL (habe bisher nix gutes von denen gehört)

Laura7873  04.08.2021, 00:34

CSL kannste eigentlich knicken habe mal was dort geholt aber größter Schrott

Bugmax
Beitragsersteller
@Laura7873

Okay danke. Also fällt der schonmal raus.

Mindfactory

Ich habe meinen über Mindfactory zusammengestellt und hatte keine Probleme

Bugmax
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort

Kannst du ihn die nicht selbst zusammenbauen? Ist total einfach

Bugmax
Beitragsersteller

Ne hab gar keine Ahnung :/ hab keine Lust einen ganzen Tag rumzuschrauben usw. Lüfter hier und da..Kabeln hier und dort...das würde mich nerven kosten...

verreisterNutzer  07.08.2021, 03:52
@Bugmax

Dauert höchstens 1-2 Stunden. Ist total einfach und spart über 100 Euro. Aber jeder wie er will.

Alternate. Und da ist keine Gebrauchtware verbaut.

Cloveed353  04.08.2021, 00:27

Ich habe meinen über Mindfactory zusammengestellt und hatte keine Probleme

AnakinZockt  04.08.2021, 00:28
@Cloveed353

Sag ja auch nicht das die Probleme machen, ich sagte nur das ich Alternate nehmen würde.

Cloveed353  04.08.2021, 00:29
@AnakinZockt

Ich wollte auch gar nicht bei dir antworten hab nur auf das falsche Fenster geklickt. Tut mir Leid

Bugmax
Beitragsersteller

Das Problem ist. Ich hatte mal über Alternate ein PC zusammenstellenassen gehabt. Habe es so bereut...

Der Pc ging nach dem Anmachen im.er nach 5 Sekunden oder so erst an. Hatte immer varriert. Habe es zurückgeschickt gehabt, weil es auch etwas Kratzer hatte. Erst hieß es von einer jungen energischen Dame "nein wir nehmen keine von uns gebauten Pc's zurück".

Dann meinte ein anderer Mitarbeiter, dass die es doch zurücknehmen (wollte es retournieren), aber sie 150 euro Gebühren beibehalten würden für den Zusammmembau.

Habe sinnlos 150 euro weggeschmissen...Und die gehen NIE ans Telefon.

Ich rate es jedem ab....nie wieder Alternate. Erinnert mich stark an Media Markt und Saturn, was kulanz angeht

AnakinZockt  04.08.2021, 00:34
@Bugmax

Nie Probleme mit denen gehabt.

Vielleicht hast du einfach was falsch gemacht, du hast ja auch Garantie 2 jahre auf dem PC.

Bugmax
Beitragsersteller
@AnakinZockt

Ja aber der PC kam und machte mucken mit seinen Kratzern noch dazu. Und direkt einschicken zur Garantie ist einfach nicht...

Bugmax
Beitragsersteller
@AnakinZockt

Der Powerknopf muckte einfach extrem. Drücken Pause pause pause pause dann geht er an. Drücken pause an. Drücken pause pause pause unendlich..nicht an