Wo passt in dieser Höhle ein Verzauberungsraum?

2 Antworten

Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten.

  • Ganz normal auf dem boden der höhle mit wänden drumherum, einem kleinen dach usw.
  • als kleines Hängendes Häuschen an der Höhlendecke. Da kannst du es evtl. auch mit Ketten oder so befestigen.
  • hier würde es sich anbieten, in diese Steinsäule am Höhleneingang ein kleines Häuschen/ einen Raum dafür zu bauen. Also so ähnlich wie ein Baumhaus, sodass es nachher wie aufgespießt wirkt.
  • irgendwie schwebend, vielleicht auch mit lagerfeuerrauch darunter, damit es etwas magisches und episches bekommt.

so, das wären meine ideen, wobei ich nummer 3 selber am liebsten machen würde.

PS: oben in der Bildmitte gibt es Eisen - bau es ab!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Vielleicht an die Decke oder in die Wand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren