Wo Partner finden für It takes two?

3 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen und hab echt niemanden gefunden, mit dem ich es spielen kann. Deswegen spiele ich es mit meinem Bruder :) Hast du nicht auch geschwister mit dem du es spielen kannst

Mafia299  29.03.2021, 19:51

Upps hab nicht alles aus deiner Frage gelesen

ddrtl0087
Beitragsersteller
@Mafia299

Habe halt eine 3 jährige schwester die so was natürlich mit ihrem alter nicht kann😂

Mafia299  30.03.2021, 18:00
@ddrtl0087

Hm🤔 deine Eltern? Hätte ich nicht schon meinen Bruder würde ich es mit meinem Vater spielen

ddrtl0087
Beitragsersteller
@Mafia299

Meine Mutter kann nur auf so was wie NES spielen also die alten und hab keinen vater hahah

Ich würd gerne spielen Spiel auch auf ps4 bin Junge 14 finde das Spiel absolut cool

Schau auf Discord-Servern vorbei ;)

Leo99100  03.10.2022, 17:09

Ich würde auch das Spiel gern spielen, was sich noch jemand findet. Ich besitze die Vollversion und mit dem Freundepass von EA muss nur einer das Spiel besitzten

ddrtl0087
Beitragsersteller

Habe grade geschaut aber keinen Discord Server zu diesem Spiel gefunden und meistens sind dort eh nur PC spieler

Atbc4  29.03.2021, 15:35
@ddrtl0087

Leider kenn ich das Spiel nicht... Deswegen habe ich davon nicht viel Ahnung. Gibt es dort kein Free Multiplayer?

ddrtl0087
Beitragsersteller
@Atbc4

Naja es hat so einen Friend‘s pass keine ahnung was es genau ist aber damit kann man das auch spielen wenn nur eine person es hat

Atbc4  29.03.2021, 15:38
@ddrtl0087

Ich meinte eher damit, dass man mit einer zufälligen Person spielt. Und da kann man ja auch Spieler zum spielen finden.

ddrtl0087
Beitragsersteller
@Atbc4

Achso nein sonst wäre es eh leicht einen partner zu finden haha ist halt schade wenn man so ein cooles spiel nicht spielen kann weil man niemanden hat hahaha