Warum bekoomen wir keine archivments in it takes two?

1 Antwort

Schau Mal in der Beschreibung was gemacht werden muss, nur bei bestimmte Sachen bekommt man die Erfolge, und nicht durch die Missionen. Und wie weit seid ihr?

Leidfaden nutzen wie man die Erfolge freischalten tut.

Ja du bekommst die Erfolge, dein Bruder bekommt keine Erfolge er braucht das Spiel, mit einem Freundespass hat man kein Zugriff auf die Erfolge.

Das Problem hatte ich auch mit einem Freund gehabt, der mit dem Freundespass gespielt hat, hat keine Erfolge bekommen.

https://www.giga.de/tipp/it-takes-two-alle-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-fuer-100/#:~:text=Wichtiger%20Hinweis%3A%20Spielt%20ihr%20It,er%20oder%20sie%20Achievements%20bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

botlololol
Beitragsersteller

hmm wir waren bei diesen hau den lukas wo man aufjedenfall ein achivment bekommen sollte

xXxDarylxDixon  29.06.2024, 13:38
@botlololol

Da bekommt man kein Erfolg. Bei den Minispiele muss man außerdem alle 25 stück finden um den Erfolg zu bekommen. Man bekommt nicht bei jedem Minispiel ein Erfolg. Schaue meine Internet Seite an da steht das ganze Spiel mit der Anleitung was man dafür machen muss.

xXxDarylxDixon  29.06.2024, 22:42
@botlololol

Die Minispiele müssen alle gefunden werden um den Erfolg auch zu erhalten und nicht nur ein Minispiel. Gesamt um den Erfolg auch zu erhalten, ich habe das Spiel schon 5 mal durch alle meiner Freunde haben alle Erfolge, in dem man auch alle Minispiele findet, bei einem Minispiel bekommt man den Erfolg nicht.

botlololol
Beitragsersteller

und ich bekomme auch keine

und wir haben den staubsauger besigt trotzdem nix bekommen

xXxDarylxDixon  29.06.2024, 13:42
@botlololol

Für die boss kämpfe bekommt ihr auch keine Erfolge.

Im leidfaden steht was ihr machen müsst, das sind kleine Aufgaben im Spiel, nicht die Missionen und keine boss kämpfe Erfolge.