wo nach lehre suchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indeed, jobware, Agentur für Arbeit. Oder einfach Ausbildung - stadt - eingeben und dann kommst du auf tausende seiten. Vielleicht weißt du ja auch was du machen willst, dann suchst du sie Firmen selbst raus und schaust auf deren Seiten ob die eine Ausbildung anbieten

Es gibt Jobmessen wo man sich Ausbildungsbetriebe anschauen kann. Oder du Googelst nach "Ausbildungsstellen in meiner nähe" da kommen dann eigentlich immer welche.

Z. B. auf dem Youtube-Kanal "Lohnt sich das" werden div. Berufe vorgestellt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung