Wo muss man in Istanbul unbedingt hingehen könnt ihr mir paar Orte empfehlen?

3 Antworten

Zur Bank.

Damit du erstens Genügend Geld hast und zweitens deine Kreditkarte, die dir Geklaut würde sperren lassen kannst

SlimeRL1998  31.08.2021, 22:57

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Instagram oder Istanbul?

Selda1157
Beitragsersteller

Istanbul

Die Kommentare hier! Ignorier sie. Ich war da. Die Hagia Sophia, die blaue Mosche, den Aussichtspunkt über den Bosporus und natürlich den Basar (der ist kilometergroß). Meide Schuhputzer und Messerschleifer.

AylaLucky  01.09.2021, 12:04

Da muß ich Dir Recht geben. Es gibt immer wieder solche User, die dumme und nichtsagende Antworten geben, bloß damit sie ihren Senf dazu geben können.