Wo muss ich hin bei "Nackenschmerzen"?

3 Antworten

zuerst würde ich zur Orthopäden und später allenfalls zum Neurologen (der Orthopäde überweist dich sicher). Weshalb der Neurologe: Es könnte sein, dass es nervlich bedingt ist, bzw. viele Verletzungen an der Wirbelsäule werden von Neurologen behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse

Lena12812
Fragesteller

Was wäre wen was mit den Nerven ist was wird bei sowas gemacht?

KKTVCAMsupport  22.12.2020, 20:43
@Lena12812

Also erstmal: Keine Panik. Ich würde aber definitiv zum Arzt. Grundsätzlich kann man mit Physiotherapie (Haltung) viel erreichen, ansonsten gibt es Schmerzspritzen und im absolut schlimmsten Fall gibt es vielleicht eine Operation.

Warte doch erstmal ab, was dein Hautarzt unternimmt. Wie ich das sehe, muss das ein Orthopäde behandeln.

Erstmal solltest du zum HA gehen, der leitet dich dann vllt zum FA weiter. In deinem Fall wäre das ein Orthopäde.