Wo müssen die leute eigendlich alle kurz nach 0:00 uhr in der silvesternacht so dringend hin?
Ich rede hier nicht von einsatzfahrzeugen sondern von privatbürgern. Mir ist aufgefallen dass wenn es mitternacht ist und die leute schießen es nicht lange dauert bis eine menge autos vorbei will. Eines nach dem anderen kommt und man könnte meinen es hört nicht mehr auf! Ständig wird man von den autofahrern unterbrochen. Manchmal hab ich das gefühl die leute warten nur darauf um 0:00 uhr ins auto zu steigen. Das soll keine beschwerde oder gemeckere sein und klar gehört etwas rücksichtsnahne zum pyrospaß dazu aber mal im ernst: wo müssen die leute denn alle so dringend hin?
4 Antworten
Die Leute sind wahrscheinlich froh, wenn es 0:00 schlägt, man prostet sich zu und dann geht es endlich nach Hause. Nix wie weg.
Vielleicht treffen sie sich noch oder fahren in den Urlaub. Sowas kann immer sein. Oder sie wollen tatsächlich nur stören.
L.g. Jan
Waren bis 1 Uhr draußen an einer etwas größeren Straße und da sind auch andauern Autos gefahren.
Mann ist bei seinen Eltern mit Frau und Kind. Der Mann arbeitet bei einer Tankstelle. Der Mann fährt nach dem Silvester wieder nachhause, (mit Frau und Kind oder ohne) um am Frühen Morgen zur Arbeit zu können, an der Tankstelle, an der Kasse.
Das z. B. wäre eines der Beispiele.