Womit kann man von seinem Laptop Bilder fotografieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein einfaches Programm ist das "Snipping Tool" (im Windows enthalten).

Von Firefox gibt es das Add-on "FireShot", damit lassen sich auch überlange Screenshots erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du Bilder, die auf dem Bildschirm angezeigt werden? Falls ja: mach einfach mit der "Druck"-Taste einen Screenshot und danach fügst du ihn in ein Bildbearbeitungsprogramm (paint, paint.net, usw) ein. Dann kannst du das Bild noch nach belieben zuschneiden und zum Beispiel als .jpeg speichern :)

am besten du nimmst ein teleskopleptop damit kannst du dann von weiter weg richtig gute bilder machen in guter kualitet

Du kannst auch screenshots machen