Wo mangas kaufen?

4 Antworten

Du kannst in diversen Buchläden schauen, ob sie den Manga haben, wie z.B.:

  • Hugendubel
  • Thalia

Es gibt auch extra Manga Läden

  • Manga Mafia
  • J-Store
  • Neo Tokyo

Sonst kannst du eigentlich immer Online bestellen

  • Amazon
  • Carlsen Verlag
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Es gibt eine Ebook Version von Vinland Saga. Ebook heißt digital lesen. Du kannst dir dafür die Amazon App runterladen und die Kindle App. Auf der Kindle App findest du alle Mangas von Vinland Saga. Und jeder Band kostet 5,99 und nicht 8€. Dadurch spaarst du ne Menge und kannst auch wenn du nicht zuhause bist lesen, wenn du die Möglichkeit hast. Und wenn neuer Band kommt ladet das um 0 Uhr auf dein Handy runter und musst nicht an dem Tag extra zu Buchladen. Wenn du Mangas kaufen willst von Buchladen oder online das nennt sich dann Print Manga was du anfassen kannst. Zu Print Manga muss ich ja nix sagen da die anderen schon haben. Mir macht mehr Spaß Ebook zu lesen als Print. Wollte dir nur davon erzählen um mehr moglichkeit zu haben. Ahja und du kannst auch ohne WLAN den Manga lesen, so das keine abkenkungen kommen.

Z.B bei Manga Mafia oder Thalia

Naruto856
Beitragsersteller

Hallo,danke für die antwort.Ich hätte da noch eine Frage ist ein manga ein Buch oder mehrere,weil ich war gerade auf manga mafia und da waren mehrere bücher mit Nummern und kosten jeweils 8 euro

Kreator18  31.07.2024, 17:48
@Naruto856

Ein Manga an sich ist ein "Buch", aber z.B Vinland Saga ist eine Manga Reihe aus mehreren Bänden. Aktuell gibt es Vinland Saga 27 Bände.

Naruto856
Beitragsersteller
@Kreator18

Also muss ich wenn ich vinland saga durchlesen will für jedes dieser 27 bände 8 euro zahlen

Naruto856
Beitragsersteller
@Kreator18

Okay vielen dank für die ganzen antworten

Du kannst Mangas natürlich bei jedem Standart Buch laden und auch online kaufen.

Zum Beispiel: Amazon, Thalia und Hugendubel

Ich Empfehlen dir aber dringend online zu recherchieren ob es nicht vielleicht in deiner nähe einen Comic/Manga Laden gibt. Die brauchen deine Unterstützung viel eher als die Online Riesen wie Thalia oder Amazon.

Außerdem macht es einfach viel mehr Spaß dort einzukaufen weil es oft viel mehr Auswahl oder auch Merchandising und ähnliches gibt und die Mitarbeiter sind meist einfach cooler drauf.