Wo Lüfter von Aio anschließen?

2 Antworten

meine Frage ist jz ob ich die 3 Lüfter zusammenschließe und dann problemlos an den CPU Lüfter anschluss anschließen kann.

Der CPU_FAN Header sollte mit etwas über 1 Ampere abgesichert sein.

Ein 120 mm Lüfter benötigt ~0,25 Ampere

3 x 0,25 = ~0,75 Ampere

Du wärst also noch unter 1 Ampere.

Sollte also keine Probleme geben.

An den CPU fan kommt normalerweise die Pumpe, die Lüfter sollte man so weit ich weiß an die System_Fan anschlüsse anschließen die Auch neben dem CPU fan liegen müssten und Evtl auch als solche gekennzeichnet sind.

Woher ich das weiß:Hobby